Sylvia Portrait.jpg

Über mich.

Ich biete Dir ein professionelles, individuelles und niveauvolles Coaching für Deinen beruflichen und persönlichen Erfolg.

Mein maßgeschneidertes Programm kombiniert Techniken aus dem Business-Kontext und der ganzheitlichen Persönlichkeitsentwicklung.

Deine Bedürfnisse sind dabei immer im Fokus!

Wir entwickeln gemeinsam ein persönliches Programm für die Ziele, die Du in Deinem Leben erreichen möchtest.

Meine Ausbildung.

Seit über 20 Jahren beschäftige ich mich beruflich und privat mit den verschiedensten Kommunikations- und Präsentationstechniken.

Mein Weg führte mich deswegen vom Radio zum Journalismus und schließlich zum Fernsehen, wo ich bis heute als Coach und Trainerin für Verkäufer und Moderatoren erfolgreich arbeite.

So habe ich die effektivsten Kommunikationstechniken mit den neuesten psychologischen und neurologischen Aspekten kombiniert und ein einzigartiges Coachingprogramm für Moderatoren, Präsentatoren, Verkäufer und Führungskräfte entwickelt.

Du wirst bei unserer Zusammenarbeit schnell bemerken, dass ich mit viel Begeisterung, Engagement und dem Mut zum Querdenken an alle Themen herangehe.

Wenn Du also einen Coach suchst, der „anders“ ist, der „neue” Fragen stellt und der Dich wirklich weiterbringt, dann bist Du bei mir genau richtig.

“Mein Beruf ist für mich Berufung und ich liebe meine Arbeit aus ganzem Herzen.”

-Sylvia Stolz

 

Meine Geschichte.

Motiviert von meiner eigenen Lebensgeschichte bin ich immer tiefer in die Thematik der Heilung eingetaucht.

Vor vielen Jahren war ich selbst schwer erkrankt, konnte nicht laufen und mich in manchen Zeiten kaum bewegen. Die Prognose der Mediziner war: Rollstuhl!

Eine Aussage, die ich so nicht annehmen wollte.

Aus diesem Grund nahm ich es einfach selbst in die Hand und das "Unmögliche" wurde möglich - und das in kürzester Zeit.  

Seit vielen Jahren erfreue ich mich wieder bester Gesundheit und bin seitdem davon überzeugt, dass Alles möglich ist, wenn wir selbst daran glauben und es wirklich wollen - egal ob im geschäftlichen oder privaten Umfeld. 

 

Meine Methoden.

NLP, Hypnose, Kommunikationstraining, Face Communication, Superlearning, Körpersprache, Theta Healing®, Life Healing, Schamanismus, Reinkarnationstherapie, Quantenheilung, Reiki, Magnified Healing, Katathym-imaginative Psychotherapie, Self Processing, Aura Reading, Geomantie, Space Clearing

Meine Lehrer.

Richard Bandler (Society of NLP), John La Valle (Society of NLP), Tobias Beck (Tobias Beck Academy), Christian Gärtner, Yvonne Schönau, Marc Pletzer (Pletzer Academy), Wiebke Lüth (Fresh Academy), Claudia Heinke (Thetahealing Praxis), Rainer Schnell (Hypnosis Zentrum), Martin Berghammer, Monika Theuner, Leonie Staab